Content Banner

Fakten

Anzeige endet

05.08.2019

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbung

Kontakt

All for One Group AG
Rita-Maiburg-Str. 40
70794 Filderstadt

Einsatzort:

Filderstadt

Bei Rückfragen

Carolin Drößiger
0711-78807-116

Link zur Homepage


Visits

264

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

Gehalt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

Standorte

nicht eingestellt
Werde Teil der All for One Group.

Wir bieten zum 01.10.2019 an unseren Standorten in Stuttgart, Memmingen, Heilbronn, Dortmund oder Heidelberg ein neues Zuhause.
Bewirb dich für unser

Traineeprogramm zum SAP Consultant Logistik (m/w/d)

Traineeprogramm zum SAP Consultant Logistik (m/w/d)

05.05.2019
All for One Steeb - Filderstadt
Wirtschaftsinformatik, Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaft, Mathematik, Logistik/Vertrieb, Wirtschaftsmathematik, Kommunikationswissenschaft

Aufgaben

In den ersten 12 – 14 Wochen vermitteln wir Dir in Trainings mit internen/externen SAP Experten, was Du für einen erfolgreichen Einstieg ins SAP Consulting wissen musst. Zentraler Trainingsstandort wird Filderstadt oder Heilbronn sein.
Krönender Abschluss der Trainingsphase ist eine SAP-Zertifizierung in Deinem Schwerpunkt Modul.
Danach bekommst Du die ersten eigenen Aufgaben in Projekten, und meisterst diese beim Kunden eigenständig oder gemeinsam mit Deinem Mentor.
Mögliche erste Aufgaben könnten sein: Key-User Schulungen, Workshop Vorbereitungen, Unterstützung des Projektleiters, oder aber auch schon die erste Beratung beim Kunden in Deinem Fachgebiet.

Qualifikation

Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- Informatik, -Wissenschaft, -Mathematik, -Ingenieurswesen, Informatik, Maschinenbau, Logistik oder eines vergleichbaren Studienganges
Erste Berufserfahrung mit SAP, HANA oder einer anderen ERP-Lösung vor oder während des Studiums in einem produzierenden Betrieb von Vorteil
Kommunikationsstärke sowie eine rasche Auffassungsgabe
Uneingeschränkte Reisebereitschaft
fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

Das bieten wir Dir:
Spannende Projekte bei erfolgreiche Top-Unternehmen, Weltmarktführern und Hidden Champions
Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auch zu Hause zu arbeiten und 30+1Tage Urlaub
Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Laufbahnmodellen
Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsfreiraum

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch - Englisch
Beginn: 01.10.2019
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 10

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Schön, wenn man wie Stephan, Annika, Daniel, Sandra und Matthias sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tatsächlich ist es auch das, was All for One Steeb ausmacht. Klar, All for One Steeb steht in erster Linie für Digitalisierung im Mittelstand als führendes IT-Haus, Nummer 1 unter den SAP-Partnern im deutschsprachigen Markt und Microsoft Gold Partner. Aber wenn man sich bei unseren mittlerweile 1.800 Kolleginnen und Kollegen so umhört, ist es eben dieser einzigartige Spirit, das großartige Miteinander und Füreinander, das sie sagen lässt: Ein Stück Zuhause.

Unternehmensgröße
1001-5000 Mitarbeiter

Branchen
Sonstige Softwareentwicklung, Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie, Datenverarbeitung, Hosting, Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie

Logo von Berufsstart