Content Banner

Fakten

Anzeige endet

29.07.2019

Anstellungsart

Teilzeit / 12 Std.

Art der Bewerbung

per Email

Form der Bewerbung

mit Anschreiben
mit Lebenslauf
mit Lichtbild

Kontakt

Mirjam Weber Coaching Academy
Friedrichstraße 9,
61348 Bad Homburg

Einsatzort:

Bad Homburg

Bei Rückfragen

Mirjam Weber
017678817793

Link zur Homepage


Visits

118

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Du unterstützt als "Assistant Backoffice" unsere Gründerin und Inhaberin direkt, sowie das Backoffice-Team in der regelmäßigen Kommunikation mit Klienten und in diversen organisatorischen Backoffice-Tätigkeiten.

Aushilfe & Assistant Backoffice (m/w/d)

29.04.2019
Mirjam Weber Coaching Academy - Bad Homburg
Marketing, BWL, Grafikdesign, Absatzwirtschaft, Mediengestaltung, Medienmanagement, Design, Kommunikationswissenschaft, Webdesign, Sprachwissenschaft

Aufgaben

Anbei ein Auszug aus den möglichen Tätigkeiten:
Pflege von Kundendaten
Versand von Newsletter-Mails
Einfacher E-Mailverkehr mit Interessentinnen und Klientinnen
Kunden anrufen und Termine ausmachen/festigen
Erstellen von Präsentationen (PowerPoint oder Keynote)
Rechnungen schreiben
Recherchetätigkeiten
Diverse administrative Arbeiten & Ablage

Qualifikation

Gute bis sehr gute Kommunikationsfähigkeit (fließend Deutsch, Wort & Schrift)
Freude im Umgang mit Menschen, auch im Kundenkontakt
Routiniert im Umgang mit MS Office (Excel, Powerpoint, Word etc.)

Benefits

Flexible Arbeitszeiten (ca. 12 - 20 Stunden pro Woche)
Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten
Du erhältst Einblick in unsere Coaching-Programme, die unseren Klienten signifkante Karriere- und Gehaltssprünge ermöglichen. Dies kannst Du auch für Dich nutzen.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Pflicht: Deutsch - Optional: Englisch
Beginn: ab sofort
Dauer: unbegrenzt
Vergütung: 12 - 15€ je nach Qualifikation
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Die Mirjam Weber Coaching Academy ist ein Business- & Lifestyle-Brand, mit einer klaren Mission:

Ambitionierte Frauen innerhalb kurzester Zeit zur ihrem Karriere- & Gehaltsziel zu bringen, das es ihnen ermoglicht, das erfolgreiche und erfüllte Leben zu leben, von dem sie immer getraumt haben.

Gründerin und Inhaberin, Mirjam Weber, hat es vor über 9 Jahren selbst innerhalb weniger Monate von der einfachen Angestellten zur begehrten Top-Managerin geschafft und seither als Mentorin und Coach bereits weit über 2.000 Frauen im In- und Ausland dabei unterstützt, ähnlich geniale Erfolge zu erzielen.

Dafür bieten wir verschiedene Premium-Coaching-Pakete für ambitionierte Karriere- & Business-Frauen an, die jeweils in einem 360 Ansatz die dafür nötigen Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Selbstmarketing, Positionierung, Personal Branding, Führungs- & Managamentskills, sowie Verhandlungsführung und mehr vereinen.

Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.

Logo von Berufsstart