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Fakten

Anzeige endet

10.06.2019

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

per Email

Form der Bewerbung

mit Lebenslauf

Kontakt

Thomas Cook Service AG
Poststraße 4
8808 Pfäffikion

Einsatzort:

Palma de Mallorca

Bei Rückfragen

Kim Eickmeier
+496171656109

Link zur Homepage


Visits

47

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

Machen Sie Urlaubsträume wahr. Als Teil des In Destination Management Teams (IDM) tun Sie genau das Sie schlüpfen in die Flip-Flops unserer Kunden, um wirklich zu verstehen, was diese von ihrem perfekten Urlaub erwarten.

Contact Center Agent/Kundenbetreuer (m/w) Mallorca, Kreta, Faro

10.03.2019
Thomas Cook - Palma de Mallorca
Wirtschaftswissenschaft, Tourismusmanagement, Sprachwissenschaft, Event- und Freizeitmanagement

Aufgaben

Bearbeitung weltweiter Gästeanfragen u.a. per Telefon, E-Mail, WhatsApp, Life Chat und Social Media zu Themen wie Flugzeiten oder Transfers
Reibungsloser Umgang mit Software und anderen Tools, sodass Sie schnell Informationen und Antworten auf alle Fragen finden
Information unserer Gäste über die verschiedenen Urlaubsregionen
Vermittlung von Ausflügen und Mietwagen
Unterstützung unserer Gäste bei Umbuchungen, Beschwerden und in Notfällen

Zeitraum

Beginn im März oder Mai, Dauer: bis mind. Ende Oktober



Einsatzort

Mallorca, Kreta oder Faro

Qualifikation

Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert
Hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß daran erstklassigen Service zu bieten
Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen auch in stressigen Situationen
Erfahrung im Umgang mit Telekommunikationssystemen und Office-Programmen, sowie eine schnelle IT-Auffassungsgabe
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Interesse weltweit in einem internationalen Team zu arbeiten und sich stetig weiterzuentwickeln
Erfahrung in einem Call Center sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Bereitschaft im Schichtdienst, inklusive Nachtschicht

Benefits

Wir bieten



10-tägige Schulung, sowie Einarbeitung im Contact Center
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team eines dynamischen Unternehmens
Befristeter Schweizer Arbeitsvertrag inklusive Schweizer Privatkrankenversicherung (weltweit)
Freie Unterkunft im Zielgebiet (Einzelzimmergarantie) und kostenfreie Flüge An- und Abreise
Interessante und herausfordernde berufliche Karrieremöglichkeiten in der Thomas Cook Group im Ausland und in unseren Zentralen
Möglichkeit kostenloser Sprachkurse
Möglichkeit verschiedener Zulagen wie Nachtschichtzulage und Servicezulage
Mitarbeitervergünstigungen für Reisebuchungen
Lifestyle, Spaß und neue Erfahrungen im Ausland

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch - Englisch
Beginn: ab sofort
Dauer: bis 12 Monate
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 10

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die seit dem 19. Juni 2007 an der Londoner Börse notiert ist.
Die Gesellschaft bündelt die touristischen Aktivitäten der Gruppe in Kontinentaleuropa und hält sämtliche Anteile an der Freizeitfluggesellschaft Condor. Die Thomas Cook GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Polen, Tschechien, Ungarn, Russland, Belgien und den Niederlanden aktiv.

Unternehmensgröße
über 10000 Mitarbeiter

Branchen
Reiseveranstalter, Hotels (ohne Hotels garnis), Personenbeförderung in der Luftfahrt, Reisebüros

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