Content Banner

Fakten

Anzeige endet

07.06.2019

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

per Email

Form der Bewerbung

Kontakt

people-s-place GmbH
Johann-Miller-Str. 3
89081 Ulm

Einsatzort:

Maastricht

Bei Rückfragen

Caroline Mittmann
073114412811

Link zur Homepage


Visits

124

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

Gehalt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

Standorte

Es gibt kaum jemanden, der unseren Auftraggeber nicht kennt.

Kundenbetreuer (m/w/d)

07.05.2019
people-s-place - Maastricht
EDV, BWL, internationale Verwaltung

Aufgaben

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um einen international führenden Automobilkonzern. Die hochwertigen Autos sind weltweit bekannt und beliebt. Genau wie die Automarke steht auch der Kundenservice unseres Auftraggebers für Faszination, Perfektion, Verantwortung und Qualität. Zu Vervollständigung des Teams im Kundenservice suchen wir für unseren Aufraggeber einen ambitionierten Kundenbetreuer (m/w/d) für das Kundenbetreuungszentrum am Standort Maastricht.

Als Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie die wichtigste Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserem Auftraggeber. Ihre Abteilung ist für alle After Sales-, Service-, Technik- und Produktthemen und für Anfragen, die das Unternehmen allgem

Qualifikation

- Idealerweise abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
- Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse, schriftlich sowie mündlich
- Ausgeprägte Kundenorientierung, organisatorisches Geschick, starkes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
- Wichtig für diese Position ist es, dass Sie sich flexibel und schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen können
- Mit Herz und Leidenschaft verfolgen Sie stets das Ziel, die Anfragen Ihrer zukünftigen Kunden professionell und mit viel Engagement zu beantworten

Benefits

Einarbeitung:
Zu Beginn Ihrer Tätigkeit werden Sie ausgiebig auf höchstem Niveau geschult und eingelernt. Unser Auftraggeber legt höchsten Wert auf Sorgfalt und Präzision. Aus diesem Grund werden die Mitarbeiter bestmöglich auf ihre neue Herausforderung vorbereitet. Zufriedenheit der Mitarbeiter und persönliche Entfaltung stehen an oberster Stelle in diesem Unternehmen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden angeboten.

Unser Kunde bietet Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
- Attraktives Gehalt zzgl. Boni wie Urlaubsgeld und eine leistungsorientierte Sonderzahlung
- Umfangreiches Umzugspaket bestehend aus 8 Wochen Unterkunft in einem schönen und möbli

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Deutsch - Englisch
Beginn: ASAP
Dauer: 12 Monate
Vergütung: 1630 € netto zzgl. vieler Extras wie Urlaubsgeld, variablem Bonus, Umzugspaket im Wert von 5000 €
Anzahl der Plätze: 10

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Es gibt kaum jemanden, der unseren Auftraggeber nicht kennt. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen international führenden Automobilkonzern. Die hochwertigen Autos sind weltweit bekannt und beliebt. Genau wie die Automarke steht auch der Kundenservice unseres Auftraggebers für Faszination, Perfektion, Verantwortung & Qualität. Und genau für den Bereich Kundenservice suchen wir für unseren Aufraggeber einen ambitionierten technischen Kundenbetreuer (m/w) für die Bereiche Logistik / Supply Chain Management für das Kundenbetreuungszentrum am Standort Maastricht.

Unternehmensgröße
251-500 Mitarbeiter

Branchen
Vermittlung von Arbeitskräften

Logo von Berufsstart