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Fakten

Anzeige endet

21.04.2019

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbung

Kontakt

Business Keeper AG
Bayreuther Str. 35
10789 Berlin

Einsatzort:

Berlin

Bei Rückfragen

Kristine Scheibe
030 88774440

Link zur Homepage


Visits

263

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie die gesamte Büroorganisation und überzeugen durch Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.

Teamassistenz (m/w/d)

21.01.2019
Business Keeper AG - Berlin
Wirtschaftswissenschaft, BWL, Kommunikationswissenschaft

Aufgaben

● Als erster Ansprechpartner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Schlüsselposition im Unternehmen und sind verantwortlich für das gesamte Office Management
● Sie übernehmen die Assistenztätigkeit für den Vorstand und das Team
● Sie freuen sich auf die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern
● Sie planen und buchen sowohl nationale als auch internationale Geschäftsreisen
● Sie übernehmen die Pflege des CRM-Tools
● Die Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen macht Ihnen Spaß

Qualifikation

● Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen
● Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
● Sie sind ein Organisationstalent und versiert im Umgang mit allen MS-Office-Programmen
● Als Kommunikationstalent verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
● Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine selbständige und teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Benefits

Werden Sie Teil eines langjährig etablierten und nachhaltig wachsenden Unternehmens im Herzen von Berlin. Wir bieten Ihnen selbständiges Arbeiten in einem internationalem Team, abwechslungsreiche Projekte, kurze Entscheidungswege, interessante Benefits, Gleitzeit sowie die Möglichkeit auf Sabbaticals.

Nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:

Business Keeper AG
Human Resources
Kristine Scheibe
Bayreuther Str. 35
10789 Berlin

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse:
Beginn: ab sofort
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Die Business Keeper AG bietet Akteuren in Wirtschaft, Staat und Gesellschaft technisch und rechtlich sichere Compliance-Lösungen. Das „Business Keeper Monitoring System“ (BKMS System) ist ein elektronisches Hinweisgebersystem, mit dem sich Korruption, Wirtschaftskriminalität und Gesetzesverstöße frühzeitig aufdecken lassen. Es ermöglicht die systematische und vertrauliche Übermittlung von Hinweisen durch Mitarbeiter und Lieferanten und schützt Organisationen auf diese Weise nachhaltig vor finanziellen und reputativen Schäden.

Als europaweit erster und führender Anbieter entwickelt und implementiert die Business Keeper AG seit mehr als 15 Jahren innovative Compliance-Lösungen für einen stetig wachsenden Kundenkreis. Von internationalen Konzernen bis gemeinnützigen Institutionen - unsere Lösungen werden in mehr als 197 Ländern und Regionen sowie in über 60 Sprachen eingesetzt. Etwa fünf Millionen Angestellte von Kundenunternehmen (ohne Zulieferer und Partner) haben Zugang zu der Anwendung. Unter Einbezug der behördlichen BKMS Systeme sind es rund 185 Millionen potenzielle Nutzer.

Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter

Branchen
Datenverarbeitung, Hosting, Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen, Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben, Unternehmensberatung

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