Content Banner

Fakten

Bewerbungsfrist:

04.
Feb.

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

per Bewerbungsformular über den Bewerben-Button

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbung

Kontakt

AKKA GmbH & Co. KGaA
Posener Str. 1
71065 Sindelfingen

Einsatzort:

Sindelfingen

Bei Rückfragen

Coralie Besson

Link zur Homepage

Visits

1417

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

Mir war sofort klar, dass ich nach meinem Praktikum auch meine Bachelorarbeit bei MBtech schreiben werde!
Abschlussarbeit und Direkteinstieg
Einblicke in den Arbeitsalltag

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

Bewerbungsinfos

Standorte

nicht eingestellt
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen – über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg.

Praktikant / Werkstudent für Entwicklungsprozesse, Methoden und Qualität im Automotive Umfeld (m/w)
Standort Sindelfingen / Ref-Nr.: 2018-4096

30.11.2018
Logo von Berufsstart