Suche in 18109 Jobs

Gehalt

Jobmessen

(Info)
Erhalte kostenlos die neuesten Job - Empfehlungen von uns für diese Suchanfrage bequem per E-Mail
Job per Mail
Datum Job: Werkstudent
18.04.2024
Sie sind daran interessiert anderen Menschen die Funktionsweise eines hochmodernen Druckhauses und die Abläufe dahinter näher zu bringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG
Ulm
Druckereitechnik, Mediengestaltung, Medientechnik, Medienwissenschaft, Tourismusmanagement
Branche:
Job - Einstieg: Werkstudent
Logo der Firma

Weitere interessante Jobs

Datum Job: Werkstudent

Kennzahlen zu Werkstudenten in Bayern

Bayern mit 33.770 Einwohnern ist mit den Sehenswürdigkeiten Schloss Neuschwanstein, Englischer Garten, Deutsches Museum München nicht nur ein attraktiver Wohnort, sondern auch Unternehmenshauptsitz von Siemens, Allianz Versicherungs-AG, Allianz, Allianz, BMW Group, Bundesagentur für Arbeit, TRATON SE
In Bayern findest du nicht nur für den Einstieg als Werkstudent zahlreiche Unternehmen der Branchen IT-Branche, Konsumgüterindustrie, Dienstleistungsbranche, Handel, Elektroindustrie , sondern auch die Hochschulen 160.300 , die die Karriereperspektive deines Studiengangs näher beleuchten und dir Tipps für den Berufseinstieg geben.
Für 71,63 der Werkstudenten-Jobs bei Berufsstart, wird ein Studium mit den Fachrichtungen BWL, Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing, Kommunikationswissenschaft vorausgesetzt. Wir haben für deine Job-Suche 1 passende Anzeigen gefunden, wenn du als Werkstudent in Bayern durchstarten möchtest.

Firmenportraits in Bayern

Karrierechancen bei GCA projektmanagement
Karrierechancen bei MEDAG
Karrierechancen bei Energie Weitblick
Karrierechancen bei Hensoldt

Karriere in der Medienbranche

Die Branche bietet dir nach dem Studium viele unterschiedliche Karrierewege an. Mit entsprechendem Fachbereich oder Schwerpunkt ergeben sich spannende Einstiegsmöglichkeiten in der Branche Medienbranche. Wenn du noch auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen für deinen Einstieg in die Medienbranche bist, findest du in der Rubrik Medienbranche spannende Unternehmen mit Kontaktdaten. Du hast eine Auswahl an interessanten Unternehmen gefunden? Dann erstelle jetzt deine Bewerbung - der erste Schritt in deine Karriere in der Medienbranche. Erfahrungsberichte von Studenten und Absolventen unter "Medienbranche" eröffnen dir eine Perspektive deiner Karriere in dieser Branche.
Passende Jobs per Mail erhalten. Nicht vergessen, ihr könnt euch alle neuen Jobs aus unserer Jobbörse, die zu eurer individuellen Job - Suche passen, bequem und kostenlos per Email zusenden lassen.

Jobmessen in Bayern

22.04.2024
contact Ingolstadt
contact Ingolstadt 2024
Kategorie: Jobmesse
Ingolstadt
Geisteswissenschaften, Informatik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, sonstiges
Logo von contact Ingolstadt 2024

Die Werkstudentenbörse von Berufsstart

Unter der Rubrik Jobmessen findest du alle aktuellen Recruiting-Events, auf denen du Unternehmen für deine Werkstudententätigkeit kennen lernen kannst. Persönlich und fachlich ist die Entscheidung für ein Auslandspraktikum von Vorteil. Du lernst eine fremde Arbeitswelt kennen und vertiefst deine Sprachkenntnisse. Lerne unterschiedliche Unternehmen kennen, indem du die zahlreichen Praktikantenberichte von Studenten durchstöberst und erhalte Tipps zur Bewerbung von Personalern. Die durchschnittliche Werkstudentenvergütung unterscheidet sich je nach Werkstudententätigkeit und nach Unternehmensgröße, daher befragen wir laufend Unternehmen zum Gehalt von Werkstudenten. Finde deine Werkstudentenstelle aus über 3.000 Werkstudentenangeboten. Besuche ein Berufsstart-Bewerbungsseminar, um Übung und Sicherheit für die Erstellung deiner Bewerbung zu bekommen. In der Berufsstart Werkstudentbörse findest du unter über 5.000 Stellenangeboten deine nächste Werkstudententätigkeit in Bayern.

Viel Erfolg als Werkstudent in der in Bayern

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei