Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Weidmüller Interface GmbH und Co. KG
Klingenbergstraße 16
32758 Detmold
Personalverantwortlich bei Weidmüller
Hochschulbetreuung - Weidmüller Akademie
Frau Swantje Rawe
Tel.: 05231 / 14 291874
Fax: 05231 / 14 251874
Weidmüller bei FacebookWeidmüller bei TwitterWeidmüller bei XingWeidmüller bei YouTubeWeidmüller bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Eine Werkstudentin berichtet"

Erfahrungsbericht mit Lisa Waukosin von Weidmüller
Eine Werkstudentin berichtet
Ein Studentenjob, der mich nach vorne bringt!
1.Bild zum Erfahrungsbericht von Weidmüller
Als Werkstudentin war es mir wichtig, eine Tätigkeit zu finden, die zu meinem Studiengang passt und mich in der Praxis vorantreibt. Des Weiteren sollte mein Studium natürlich nicht unter der Arbeit leiden. Bei Weidmüller habe ich genau das bekommen. Derzeit bearbeite ich ein Projekt komplett eigenständig und muss mich dabei selbst organisieren, wobei mein Betreuer mir immer wieder unterstützend über die Schulter schaut. Durch die selbstständige Bearbeitung des Projektes konnte ich bisher fachlich viel lernen, wie zum Beispiel eine neue Programmiersprache, und verschiedenste Einblicke in unterschiedliche Bereiche erlangen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich meine Arbeitszeit vollkommen flexibel gestalten kann, sodass ich immer noch zu jeder Vorlesung gehen kann. Die freundliche und offene Atmosphäre in der Abteilung und zwischen den Kollegen lässt mich immer wieder gerne zur Arbeit kommen!


Autor / Werdegang
Lisa Waukosin

Elektrotechnik, Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Beginne deine Karriere bei Weidmüller - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei