Suche in 30520 Angeboten

Firmeninfo

Weber Shandwick
Karlstr. 68
80335 München
Personalverantwortlich bei Weber Shandwick
Recruiting
Frau Evelyn Dietert
Tel.: 030 / 203 512 25

Weber Shandwick bei FacebookWeber Shandwick bei TwitterWeber Shandwick bei XingWeber Shandwick bei YouTubeWeber Shandwick bei Google

Karriere bei Weber Shandwick

engaging always.
Du willst mehr als nur Kaffee kochen und Listen schrubben? Du willst mit denken und selbst Themen und Ideen entwickeln? Dann komm zu uns!
Weber Shandwick ist eine der international führenden Kommunikationsagenturen mit Niederlassungen in 123 Städten in 81 Ländern. Durch ein vielfältiges und spezialisiertes Team kann die Agentur auf zahlreiche Auszeichnungen für innovative und kreative Kampagnen blicken. Weber Shandwick wurde von Ad Age als A-List Agency 2014 und 2015 ausgezeichnet und 2015 von PRWeek sowie 2014 vom The Holmes Report zur Global Agency of the Year gekürt. Gemeinsam mit der Kreativ-Unit Prime gewann die Agentur seit 2009 insgesamt 25 Cannes Lions. Darüber hinaus wurde Weber Shandwick von Ad Age 2014 und PRWeek 2014 und 2013 als Best Place to Work ausgezeichnet. An den deutschen Standorten Berlin, Frankfurt, Köln und München bietet Weber Shandwick strategische Beratung, Planung und die Umsetzung integrierter Kommunikationsdienstleistungen in den zentralen Geschäftsbereichen Consumer Marketing, Corporate Communications, Technology, Public Affairs sowie Healthcare, Corporate Social Responsibility und Krisenkommunikation. Mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz in Social Media Communications und Digital Marketing positioniert sich das Unternehmen als erfolgreicher Engagement-Treiber. Weber Shandwick gehört zur Interpublic Group (NYSE: IPG).
Geplante Einstellungen für 2018
Absolventen: 5
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: 10
Abschlussarbeiten: 0
Werkstudenten: 2
Duale Studenten: 0
Einstiegsbereiche
Wir bieten durchgängig Praktika in den Bereichen Corporate Communications, Public/Corporate Affairs, Consumer Marketing, Technology PR und Healthcare PR an. Außerdem bieten wir Absolventen die Möglichkeit, bei uns ein Traineeprogramm in den o.g. Bereichen zu absolvieren. Dabei stellen wir nach Bedarf ein, es gibt keine festen Termine, zu denen unser Traineeprogramm startet.
Gesuchte Fachrichtungen
Viel wichtiger als die Fachrichtung, die du studierst, ist uns dein wirkliches Interesse am Thema Kommunikation. Warum interessierst du dich dafür? Was hast du mit diesem Thema schon für Erfahrungen gemacht? Hast du vielleicht in diesem Bereich schon ein Praktikum o.ä. machen können, das dein Interesse geweckt hat?

Die meisten Studenten und Absolventen bei uns kommen aus den Bereichen Medien- und Kommunikationswissenschaften, je nach Bereich aber auch aus naturwissenschaftenlichen Fächern, Marketing, Politikwissenschaften oder Kultur- und Sozialwissenschaften.

Beginne deine Karriere bei Weber Shandwick - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei