Suche in 30586 Angeboten

Firmeninfo

Vogt Projekt Control
Urfahrstraße 7
83080 Oberaudorf
Personalverantwortlich bei VPC
Verwaltung
Sabine Franz
Tel.: +49 (0) 8033 3087204
Fax: +49 (0) 8033 3087205
VPC bei FacebookVPC bei TwitterVPC bei XingVPC bei YouTubeVPC bei Twitter

Firmengeschichte von VPC

Ihr Anspruch. Unsere Aufgabe.
Firmengeschichte von VPC
Unter die Erde, hoch hinaus und von A nach B
Kleine Firmengeschichte
2.Bild zur Firmengeschichte von VPC
Im Februar 2014 gründete Andreas Vogt das Ingenieurbüro Vogt Projekt Control in Otterfing. Was damals als kleine Unternehmung mit gerademal 2 Mitarbeitern begonnen hat, ist binnen kürzester Zeit zu einem deutschlandweit agierenden Ingenieurbüro mit 4 Standorten geworden.

Mittlerweile zählt die VPC 16 MitarbeiterInnen und ist weiterhin auf Wachstumskurs. Seit der Firmengründung Anfang 2014 war die VPC an Projekten von bedeutsamen Ausmaß beteiligt. Wie beispielsweise am Bau der neuen Mainzer Straßenbahnlinie und der Linie 2 in Ulm.
Das alles war nur möglich durch unsere MitarbeiterInnen und den enormen Erfahrungsschatz, den sie auf sich vereinen.

Ein besonders wichtiger Schritt in der Firmengeschichte war die Umwandlung von UG zur GmbH, welche im Juni 2016 erfolgte.
Parallel zu dieser rechtlichen Veränderung baut die VPC seit ihrer Entstehung ihr Leistungsspektrum kontinuierlich aus und bietet mittlerweile alle Leistungsphasen gemäß der HOAI an.

Auch in Zukunft wird das Unternehmen sein Leistungsspektrum und seinen Erfahrungsschatz stetig weiter ausbauen, um unseren Auftraggebern bei neuen Herausforderungen und komplexen Projekten als fachkundiger und kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Ganz gemäß dem Firmen-Credo. Ihr Anspruch. Unsere Aufgabe.

Beginne deine Karriere bei VPC - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei