Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Sybit GmbH
St.-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell, Deutschland
HR
Caroline Moßbrucker
Tel.: 077329508268

Sybit bei FacebookSybit bei TwitterSybit bei XingSybit bei YouTubeSybit bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Praktikum bei der Sybit - der Startschuss für meine Karriere"

Gemeinsam wachsen
Praktikum bei der Sybit - der Startschuss für meine Karriere
„Nach meinem Einstieg als Praktikant arbeite ich heute als Solution Developer bei Sybit. Denn Engagement und Leistung werden hier belohnt.
Besser hätte meine Karriere nicht starten können: Während meines Praktikums war ich zunächst für das Customizing unserer Systemlösungen zuständig - der Bereich SAP-Entwicklung war zunächst kein Thema für mich. Als ich durch den Einblick in andere Projekte und Aufgaben festgestellt habe, dass mir die Konzeption neuer Anwendungen wirklich liegt, hat mir Sybit die Möglichkeit gegeben, mich hier weiterzuentwickeln und mir nach Abschluss meines Studiums eine Festanstellung als Solution Developer angeboten. Das ist für mich echte Wertschätzung und gelebte Mitarbeiterentwicklung.

Autor / Werdegang
Jean-Paul Kindl

Wirtschaftsinformatik, Hochschule Fulda

Beginne deine Karriere bei Sybit - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei