Suche in 30507 Angeboten

Firmeninfo

Stadtwerke Heidenheim AG
Meeboldstr. 1
89522 Heidenheim
Personalentwicklung
Herr Antonius Spang
Tel.: 07321 / 328 -375
Fax: 07321 / 328 -181
Stadtwerke Heidenheim bei FacebookStadtwerke Heidenheim bei TwitterStadtwerke Heidenheim bei XingStadtwerke Heidenheim bei YouTubeStadtwerke Heidenheim bei Twitter

Firmengeschichte von Stadtwerke Heidenheim

Firmengeschichte von Stadtwerke Heidenheim
Historie
Über die Stadtwerke Heidenheim AG
Schon im Jahr 1865 lieferte sie, damals noch aus Kohle erzeugtes Stadtgas. Im Jahr 1885 begann sie mit der leitungsgebundenen Trinkwasserversorgung und seit dem Jahr 1905 erzeugt und verkauft sie elektrischen Strom.

Die Aktiengesellschaft wurde im Jahr 1971 gegründet. Die Aktien der Stadtwerke Heidenheim AG sind zu 100 Prozent im Eigentum der Stadt Heidenheim.

Ständig hat sich das Unternehmen weiterentwickelt. Seit 2003 liefert die Stadtwerke Heidenheim AG Strom an Kunden in ganz Deutschland. Ebenfalls bundesweit werden die Kunden seit 2008 mit umweltschonendem Gas versorgt.

Heute verfügt die Aktiengesellschaft über moderne, bestens gewartete und rund um die Uhr überwachte Versorgungsnetze und Anlagen. Fortwährend investiert sie in deren Erhalt und Ausbau. Damit sichert sie Ausbildungs- und Arbeitsplätze bei sich und den von ihr beauftragen Firmen.












Beginne deine Karriere bei Stadtwerke Heidenheim - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei