Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

SRH Holding
Bonhoefferstraße 1
69123 Heidelberg
Personalmarketing und -projekte
Frau Stephanie Krüger
Tel.: 06221 / 8223 -168

SRH bei FacebookSRH bei TwitterSRH bei XingSRH bei YouTubeSRH bei Instagram

Erfahrungsberichte von SRH

Erfahrungsberichte von SRH

Erfahrungen als Trainee Personal in der Konzernzentrale

von Vanessa Ellguth
Vanessa Ellguth hat ihr Traineeprogramm im zentralen Personal- und Sozialwesen bei der SRH absolviert und im Anschluss eine Position „Personalentwicklung und –projekte“ bei der SRH Holding übernommen. Im Interview gibt sie Insider-Einblicke in den Auswahlprozess, spricht über den Ablauf des Programms und verrät, wie es in Sachen Gehalt und Karriereperspektiven aussieht.

Erfahrungen als Management-Trainee im Bereich Gesundheit

von Frank Warschke
Frank Warschke ist nach dem erfolgreichen Abschluss seines Trainee-Programms bei der SRH als Controller beim SRH Zentralklinikum Suhl übernommen worden. Im Interview lässt er seine Zeit als Trainee Revue passieren und spricht über das Auswahlverfahren, seine Highlights sowie das Trainee-Gehalt bei der SRH.

Erfahrungen als Management-Trainee im Bereich Bildung

von Madeline Kaltenbacher
„Ich komme wirklich jeden Tag gerne zur Arbeit“ – Madeline Kaltenbacher, ehemalige Management-Trainee im Konzernbereich Bildung, fühlt sich bei der SRH rundum wohl. Im Interview mit verrät sie ihre persönlichen Highlights im Trainee-Programm, gibt Tipps für den Auswahlprozess und spricht über ihre Karriereperspektiven im Unternehmen.

Beginne deine Karriere bei SRH - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei