Suche in 30520 Angeboten

Karriere bei SEIBERT MEDIA

Kickass Software, RocknRoll Teams
Wir sind ein gesundes und wachsendes Unternehmen, das Teams hilft, mit toller Software besser und produktiver zu sein. Seit 1996 am Start, haben wir mittlerweile mehr als 140 Mitarbeiter mit einer Vorliebe für Kuchen, Begeisterung für technischen Schnickschnack und Drang zu Veränderung an Bord, die in agilen Teams selbstorganisiert zusammenarbeiten. Dazu gehören Scrum und Kanban als Organisationskonzepte. Unser Office im Wiesbadener LuisenForum liegt mitten in der City und ist mit allen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.

Das Unternehmen bildet alle Facetten von Strategie, Beratung, Konzeption, Design, Software-Entwicklung und Betrieb samt Security ab. //SEIBERT/MEDIA ist einer der führenden Dienstleister für Software-Werkzeuge, die Kommunikation und Kollaboration in Unternehmen fördern, und gehört zu den größten Atlassian Experts weltweit. Unter unseren Kunden sind mehr als 60 aller DAX-Konzerne wie zum Beispiel die Allianz, mehrere Banken, die deutsche Post, SAP und die Deutsche Telekom sowie weitere Unternehmen aller Größen aus allen Branchen vertreten.
Geplante Einstellungen für 2018
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: 0
Werkstudenten: 0
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Du kannst bei uns neben dem Studium als Werkstudent arbeiten oder ein Praktikum machen. Praktika werden bei uns vergütet und laufen über drei bis sechs Monate. Gerne würden wir dich aber auch darüber hinaus bei uns sehen: Am liebsten haben wir es, wenn Praktikanten danach auch als Werkstudenten weiter für uns arbeiten und ihre Thesis hier schreiben möchten. Oder in anderer Reihenfolge: erst Werkstudent, dann Praktikum, dann Thesis.

Oder du bist bald mit dem Studium fertig und suchst den perfekten Einstieg ins Berufsleben? Dann schau dich in unserem Bewerberportal um und schick uns deine Bewerbungsunterlagen.
Gesuchte Fachrichtungen
Du kannst uns in den Bereichen Entwicklung, Systemadministration, Consulting, Produktentwicklung, Marketing und Design unterstützen.

Beginne deine Karriere bei SEIBERT MEDIA - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei