Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Santander Consumer Bank AG
Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach
Personalverantwortlich bei Santander
Human Resources
Jessica Thierling (Trainees & Werkstudenten)
Tel.:

Santander bei FacebookSantander bei TwitterSantander bei XingSantander bei YouTubeSantander bei Instagram

Bewerben bei Santander

Gemeinsam erreichen wir Großes.
Bewerbung bei Santander
Bewerbungsadresse(n)
Du kannst Dich über unser Onlineportal direkt auf das jeweilige Stellenangebot bewerben. Die Ansprechpartner/-innen für Deine Bewerbung findest Du in der Stellenanzeige.
Bewerbungswege
Bitte bewirb Dich über unser Onlineportal direkt auf das jeweilige Stellenangebot. Auf unserer Karriereseite findest Du alle offenen Stellen.

Unser Auswahlverfahren variiert je nach Position, auf die Du dich bewirbst. Ein typischer Bewerbungsprozess sieht bei uns so aus:

1. Sichtung Deiner Bewerbungsunterlagen, 2. Interview, 3. Angebot/Rückmeldung.

Wenn Du Dich als Trainee oder Azubi bei uns bewirbst, erwartet Dich bei Geeignetheit ein Online-Test und ein Gruppen-Assessment-Center. Mehr Infos dazu findest Du auf unserer Karriereseite.
Bewerbungsanforderung
Unsere Bewerbungsanforderungen variieren je nach Position, auf die Du Dich bewirbst. In jedem Fall benötigen wir von Dir ein Bewerbungsschreiben und einen aussagekräftigen Lebenslauf. Das Anschreiben kannst Du an die Kontaktperson adressieren, die in der Stellenanzeige Deiner Wunschposition aufgeführt ist.

Außerdem brauchen wir diese Unterlagen für Deine Bewerbung um...
... eine Ausbildung/ein Duales Studium: Schulzeugnis
... ein Praktikum: (Abschluss-)Zeugnisse, ggf. Arbeitszeugnisse vorheriger Praktika,
Werkstudententätigkeiten oder Nebentätigkeiten, Immatrikulationsbescheinigung (außer Du machst
ein Gap Year), Studienordnung (bei einem Pflichtpraktikum)
... eine Werkstudententätigkeit: Schulzeugnis, Bachelorzeugnis (wenn vorhanden),
Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenspiegel
... ein Traineeprogramm: Bachelor-/Masterzeugnis (wenn vorhanden), (Abschluss-)Zeugnisse, ggf.
Arbeitszeugnisse vorheriger Praktika, Werkstudenten- oder Nebentätigkeiten
Bewerbungstipps
Sei authentisch, zeig Dein Können und sei offen für Veränderungen. Wir freuen uns auf Dich.

Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Text die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

Beginne deine Karriere bei Santander - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei