Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Sano Moderne Tierernährung GmbH
Grafenwald 1
84180 Loiching
Recruiting
Frau Anna Dickhoff
Tel.: 08744 / 9601 -143
Fax: 08744 / 9601 -943
Sano bei FacebookSano bei TwitterSano bei XingSano bei YouTubeSano bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Futter für deine Karriere - Trainee Programme bei Sano"

Erfahrungsbericht mit verschiedene von Sano
Futter für deine Karriere - Trainee Programme bei Sano
Der Aufsteiger - Markus Götzfried Trainee Management
Ich habe die verschiedenen Abteilungen durchlaufen und alle Abläufe und Prozesse bei Sano genau kennengelernt. Abgerundet wurde das Ganze durch einen Auslandsaufenthalt und eine anspruchsvolle Abschlussarbeit. Wo ich nicht weiter gekommen bin, konnte ich vom Wissen meines persönlichen Coaches profitieren. Das Trainee-Programm hat mir für meine berufliche Entwicklung viel gebracht und persönlichen Fähigkeiten gefördert.

Der Globalplayer - Ma Zhiqian Trainee Management und Tierernährung
Nach meinem Agrarbusiness-Studium lernte ich Sano auf der Messe Eurotier kennen. Die Unternehmenskultur mit ihrer hands-on-Mentalität hat mir von Anfang an gut gefallen. Nach der Basisqualifikation für Beratung, Verkauf und Tierernährung lernte ich das Unternehmen Sano im In- und Ausland umfassend kennen. Bereits nach 12 Monaten bekam ich die große Chance, die Sano-Niederlassung in Xi?an (China) aufzubauen.

Der Wissensvermittler - Dr. agr. Jörg Bekkering Trainee Tierernährung
Nach meinem Studium zum Agraringenieur bin ich bei Sano im Bereich Fachberater eingestiegen und habe die Fachberatung in der Sano Akademie von der Pike auf gelernt. Heute bin ich als Produktmanager für die Konzeption und Entwicklung der Sano Produkte verantwortlich. Darüber hinaus begleite ich die Ausbildung der Sano Nachwuchskräfte in Form von Vorträgen und Seminaren. Sano gibt mir den Freiraum, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

Autor / Werdegang
verschiedene

unbekannt

Beginne deine Karriere bei Sano - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei