Suche in 30438 Angeboten

Erfahrungsbericht - "Vom Bachelor-Absolvent in den Außendienst"

RECA HÄLT. WIRKT. BEWEGT.
Erfahrungsbericht mit M. Steuernagel von RECA
Vom Bachelor-Absolvent in den Außendienst
RECA als Sprungbrett in das Berufsleben
RECA NORM ist ein attraktiver Arbeitgeber, der Werksstudenten aber auch Auszubildenden die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten, Erfahrungen zu sammeln und das gelernte in der Praxis umzusetzen.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Team ist eine zentrale Facette im Unternehmen. Die Bearbeitung eigener Projekte im Preismanagement sowie dem Vertriebscontrolling aber auch die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit über einen Zeitraum von mehreren Monaten war eine interessante und zugleich anspruchsvolle Erfahrung für mich.

Mit dem Abschluss des Studiums stelle ich mich einer neuen Herausforderung im Unternehmen: dem operativen Geschäft als Key Account Manager im Geschäftsfeld Handwerk.

Autor / Werdegang
M. Steuernagel

Studiengang Management und Vertrieb, am Campus SHA

Beginne deine Karriere bei RECA - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei