Suche in 30404 Angeboten

Erfahrungsbericht - "Werkstudentin im Bereich Personal"

RECA HÄLT. WIRKT. BEWEGT.
Erfahrungsbericht mit Isabel Rupp von RECA
Werkstudentin im Bereich Personal
Werkstudentin im Bereich Personal
Hallo zusammen, mein Name ist Isabel. Ich studiere im dritten Semester Management und Personalwesen an der Hochschule Heilbronn. Seit November 2016 bin ich als Werkstudentin im Bereich Personal bei RECA NORM tätig.
Die Abwechslung von Studium und Praxis ist für mich perfekt. Bei Fragen, auch zu Themen die Studieninhalte betreffen, kann ich mich jederzeit an meine Kolleginnen und Kollegen wenden. Bei RECA erhalte ich Einblicke in die verschiedensten Tätigkeiten rund um das breite Feld des Personalwesens und lerne auf diese Weise wie theoretisch Erlerntes in der Praxis Anwendung findet.
Bei RECA fühle ich mich gut aufgehoben und bin mir sicher, dass ich hier den Grundstein für meine berufliche Zukunft legen kann.

Autor / Werdegang
Isabel Rupp

Hochschule Heilbronn, Campus Schwäbisch Hall
Studiengang: Management und Personalwesen

Beginne deine Karriere bei RECA - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei