Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

PTR HARTMANN GmbH
Gewerbehof 38
59368 Werne
Personal / Marketing
Christina Gennat
Tel.: 02389 7988-0
Fax: 02389 7988-88
PTR HARTMANN bei FacebookPTR HARTMANN bei TwitterPTR HARTMANN bei XingPTR HARTMANN bei YouTubePTR HARTMANN bei Instagram

Firmengeschichte von PTR HARTMANN

Firmengeschichte von PTR HARTMANN
PTR HARTMANN GmbH
Unsere Geschichte
Funktionalität, Effizienz sowie Präzision und Zuverlässigkeit der Produkte: Seit 1979 steht die PTR für exzellente und innovative Leistungen. Unser Erfolg ist das Ergebnis einer konsequenten Strategie: Wir kombinieren Qualität und Verlässlichkeit mit dem Anspruch, unseren Kunden die optimalen Lösungen für ihre Erfordernisse zu bieten.
Entsprechend stetig erweiterten wir unsere Produktvielfalt – und sicherten uns so weltweit bedeutende Marktanteile im Bereich der elektromechanischen Komponenten. Durch die Einbindung unseres Unternehmens in die Schweizer Phoenix Mecano AG im Jahr 1989 konnten wir unsere weltweite Präsenz noch weiter erhöhen. So sind die PTR-Produkte heute in über 50 Ländern verfügbar.
Geschäftsbereiche
Leiterplatten-Anschlussklemmen und Steckverbindersysteme
Reihenklemmen
Integrierte Anschlusstechnik
Federkontakte für den Leiterplatten- und Kabeltest
Schnittstellenblöcke
Zum 01.01.2018 hat die PTR Messtechnik GmbH die Geschäftsaktivitäten für die Produkte der Marke HARTU© von der Phoenix Mecano Power Quality GmbH & Co KG übernommen. Unter der Marke HARTU©, die aus der ehemaligen Gesellschaft Götz Udo HARTMANN hervor ging, werden Drosseln, Übertrager und Eisenpulverkerne vertrieben.
Als äußere Widerspiegelung dieser signifikanten Übernahme wird die PTR Messtechnik GmbH zum Jahresbeginn 2018 umfirmiert zu PTR HARTMANN.
Meilensteine

Beginne deine Karriere bei PTR HARTMANN - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei