Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

nterra integration GmbH
Im Leuschnerpark 3
64347 Griesheim
Personalverantwortlich bei nterra
Human Resources
Markus Engel
Tel.: 06155 60710

nterra bei Facebooknterra bei Twitternterra bei Xingnterra bei YouTubenterra bei Instagram

Erfahrungsberichte von nterra

Erfahrungsberichte von nterra

Karriere bei nterra

von Marcel Richter - IT-Consultant
Alles begann mit einem Studijob. Bevor ich fest bei nterra angestellt wurde, arbeitete ich dort ein Jahr als Werksstudent. Ich unterstützte die Kollegen bei verschiedenen Projekten, zum Beispiel beim Basteln am Showcase ERNEST, dem Cocktailautomaten. In dieser Zeit habe ich viel über die nterra Familie gelernt. Diese positiven Erfahrungen waren auch der Grund, dass ich mich - als sich eine interessante Möglichkeit ergab - entschied, fest bei nterra zu arbeiten.

Beginne deine Karriere bei nterra - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei