Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

NeuMoTec GmbH
Rader Heide 14
28790 Schwanewede
Sachbearbeitung/ Personal
Jasmin Stahmann
Tel.: 0421 6989020-0

NeuMoTec GmbH bei FacebookNeuMoTec GmbH bei TwitterNeuMoTec GmbH bei XingNeuMoTec GmbH bei YouTubeNeuMoTec GmbH bei Instagram

Karriere bei NeuMoTec GmbH

Showroom von NeuMoTec GmbH
NeuMoTec GmbH
Das im Jahr 2012 gegründete Unternehmen NeuMoTec GmbH (Neuenkirchener-Montage-Technik) bietet sich als Komplettdienstleister für das Metall- und Elektrogewerbe an. Das junge Unternehmen, dass seine Betriebsstätte im Neuenkirchener Gewerbegebiet an der Rader Heide 14, 28790 Schwanewede hat, steht für kompetente Lösungen in diesen beiden Gewerken, wobei die Wünsche des Kunden unter Berücksichtigung von Preis und Qualität das oberste Gebot von der NeuMoTec GmbH sind.

Das Jungunternehmen verfügt über einen umfangreichen Maschinenpark und technisch hochqualifizierten Mitarbeitern, so das die NeuMoTec GmbH sämtliche Arbeiten rund um das Metall- und Elektrogewerbe anbietet.

Durch das über 4000 qm große Firmengelände mit einer Hallenproduktionsfläche von etwa 1600 qm steht der NeuMoTec GmbH ein ausreichender Platz zur Verfügung, um qualitativ hochwertige Aufträge anzunehmen.

Durch unsere Krananlagen und Hebezeuge ist es möglich, ein umfangreiches Handling von Gütern bis zu 3 t durchzuführen.

Die NeuMoTec GmbH bietet aber auch Serviceleistungen beim Kunden an. So haben wir mit unseren qualifizierten Montagemitarbeitern ein leistungsstarkes Team, das direkt vor Ort Montageaufträge
ausführt. Dabei kann es im hiesigen Wirtschaftsraum , aber auch im In ?? und Ausland sein.

Unser Ziel ist es, die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.

Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Mit freundlichen Grüßen

Ihre NeuMoTec GmbH
Produkte
- Maschinenbau, für die Automobil- , Verpackungs??, Lebensmittel- und im Anlagenbau für die Schiffbau,- und Stahlindustrie

- Instandhaltung- und Wartungsarbeiten, Demontagen und Montagen von Maschinen und Anlagen.
Aber auch Arbeiten im Werkvertrag, die vom Transport bis zur fertigen Aufstellung von Aggregaten reichen, u.a. Ausrüstungsarbeiten für die Werft-, Stahl-, und Automobilindustrie

- Blechbearbeitung und auch die Herstellung von kleineren Stahl und Aluminium Bauteilen.

- In unserer Elektroabteilung bieten wir die Schaltschrankverkabelung, Maschineninstallation, Wartung und Reparatur von bestehenden Anlagen, aber auch die gesamte Installation von
Booten und Schiffen inkl. Kabelbahnbau an.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
- Studentische Hilfskräfte

Beginne deine Karriere bei NeuMoTec GmbH - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei