Suche in 18109 Jobs

Erfahrungsberichte von Mars

Erfahrungsberichte von Mars

General Management Trainee bei Mars

von Josefine Sajonz
Seit September 2012 absolviere ich bei Mars Chocolate in Viersen bei Düsseldorf das so genannte Management Development Programme. Für mich war es nach dem Studium ganz klar - die FMCG-Branche muss es sein.

Traineeprogramm im Central Engineering (Maschinenbau)

von Claas Kehlenbeck
Seit 2010 arbeite ich in der Europa zentrale von MARS Petcare in Verden, in der Nähe von Bremen. Auf dem Weg zu diesem Job habe ich verschiedene Stationen in Form eines Traineeprogramms gemacht und viel darüber gelernt, wie unterschiedlich die Aufgabenfelder im Ingenieursbereich sein können. Aber ich fange mal von vorne an: Nach dem Fach-Abitur Technik habe ich mit meinem Maschinenbaustudium an der FH Hannover begonnen.

Aymand Saad, Trainee bei Mars Deutschland

von Aymand Saad
Da ich erst vor zehn Monaten als Trainee bei Mars eingestiegen bin, befinde ich mich noch in der ersten Station des Management Development Programms mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Hier bin ich als Bezirksleiter im Außendienst für die Betreuung von 160 Kunden zuständig.

Management-Trainee Lucas

von Lucas
unbekannt

Beginne deine Karriere bei Mars - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei