Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Lewis Communications GmbH
Karlstraße 64
80335 München
Human Resources
Valeria Grischbowski
Tel.: +49 (0) 89 17 30 19 66

LEWIS bei FacebookLEWIS bei TwitterLEWIS bei XingLEWIS bei YouTubeLEWIS bei Instagram

Karriere bei LEWIS

Willkommen im Team!
Seit mehr als 20 Jahren ist LEWIS eine Storytelling-Agentur. Wir tragen die Geschichten unserer Kunden an Medien und digitale Influencer heran – wir setzen aber auch Erzähltechniken ein, um Marketingkanäle mit relevanten Inhalten zu bespielen. Damit wir dies tun können, haben wir uns stetig weiterentwickelt und unsere Kommunikationsdienstleistungen an die neuesten Technologien angepasst. Die neue Dynamik einer Medienwelt, die nicht in Print und Digital, sondern in Earned, Owned, Shared and Paid unterteilt werden muss, erfordert eine neue und kreative Kommunikation.
Durch unseren kontinuierlichen Fokus auf innovative Kommunikationsservices, internationale Expansion, dauerhafte Kundenbeziehungen und Investitionen haben wir es geschafft, in jedem Jahr profitabel zu sein. Wir haben massiv in Technologien, Büros und Top-Berater investiert und dabei auf die jeweils aktuellen Trends gesetzt.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei LEWIS - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei