Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

ITAS Salzgitter GmbH
Windmühlenbergstraße 20
38259 Salzgitter
Personalabteilung
Frau Silke Meyer
Frau Miriam Alten
Tel.: 05341 848990

ITAS bei FacebookITAS bei TwitterITAS bei XingITAS bei YouTubeITAS bei Instagram

Firmengeschichte von ITAS

Firmengeschichte von ITAS
Ingenieurgesellschaft ITAS Salzgitter GmbH
Salzgitter - Lippstadt - Bochum - Köln
Unsere verfahrensunabhängige Ingenieurgesellschaft ITAS Salzgitter GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das seit vielen Jahren auf Planung, Consulting und Projektmanagement in allen Bereichen der Ingenieurbauwerke, Infrastruktur sowie der Bauwerkserhaltung spezialisiert ist.
Gründung
Die Ingenieurgesellschaft ITAS Salzgitter GmbH wurde am 01.05.1999 in Salzgitter gegründet. Dort befindet sich auch heute noch ihr Hauptsitz. Es folgten am 01.06.2005 die Niederlassung Köln, die Niederlassung Lippstadt wurde am 01.05.2008 eröffnet und zum Schluss am 01.04.2012 die Niederlassung in Bochum.

Beginne deine Karriere bei ITAS - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei