Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

INVENIO GmbH Engineering Services
Eisenstraße 9
65428 Rüsselsheim
Personalverantwortlich bei invenio
Human Resources
Frau Lena Schütte
Tel.: 06142 / 899 -248
Fax: 06142 / 899 -1248
invenio bei Facebookinvenio bei Twitterinvenio bei Xinginvenio bei YouTubeinvenio bei Instagram

Erfahrungsberichte von invenio

Herausforderungen identifizieren – innovative Ideen entwickeln – effiziente Lösungen umsetzen
Erfahrungsberichte von invenio

Rita - Fachpraktikantin in der Produktentwicklung

von Rita
Hallo Praktikumsinteressenten, ich, Rita, habe 2011 im Rahmen meines Masterstudiums Maschinenbau und Management bei invenio ein fünfmonatiges Fachpraktikum absolviert. Hierbei war ich am Standort Rüsselsheim im Bereich Produktentwicklung eingesetzt.

Christian - Fachpraktikant im Bereich Produktentwicklung

von Christian
Hallo, mein Name ist Christian. Ich habe im Rahmen meines Maschinenbau - Masterstudiums im Jahr 2011/2012 ein sechsmonatiges Fachpraktikum bei invenio GmbH Engineering Services in Rüsselsheim absolviert. Obwohl das Praktikum für den Bereich der Produktentwicklung ausgeschrieben war, habe ich die Möglichkeit bekommen über die Produktentwicklung hinaus Einblicke in die Fertigung und die Konstruktion zu erhalten. invenio ist als Dienstleister von der Konzeption bis zur Fertigung in verschiedenen Branchen tätig. Dadurch konnte ich Einblicke in die Automobilbranche, das Feld der Haushaltsgeräte und in die Medizintechnik erhalten.

Beginne deine Karriere bei invenio - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei