Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Innovabee GmbH
Seewiesenstr. 25
71334 Waiblingen
Personalverantwortlich bei Innovabee
HR
Christian Deininger, CEO
Personalverantwortlich bei Innovabee
Florian Häußler, CEO
Personalverantwortlich bei Innovabee
Nikola Katzler, People & Culture Managerin
Tel.: +49 (7151) 9333 0

Innovabee bei FacebookInnovabee bei TwitterInnovabee bei XingInnovabee bei YouTubeInnovabee bei Instagram

Karriere bei Innovabee

Innovabee. Für mehr Erfolg.
Showroom von Innovabee
Innovabee. SAP für den Mittelstand.
Wenn wir uns selbst mit einem Wort beschreiben müssten, wäre das: „agil“. Agil ist für uns nicht nur eine Projektmethodik, sondern eine Einstellung. Ein halbes Jahr, nachdem SAP S/4HANA auf den Markt kam, hatten wir es selbst eingeführt. Ein Jahr, nachdem SAP seine Cloud-Software gelauncht hatte, ging unser erster Kunde mit SAP S/4HANA Cloud live.

Bei SAP und unseren Kunden sind wir als „Early Adopter“ bekannt. Klar ist aber auch, dass Schnelligkeit nicht zu Lasten der Qualität gehen darf. Deshalb haben wir einen klaren Fokus – auf den Mittelstand und unsere Kernbranchen Food, Chemie und Kosmetik. Gemeinsam mit unseren Kunden suchen und finden wir die beste Lösung. Das ist für viele Mittelständler inzwischen eine ERP-Lösung aus der Cloud. Es kann aber auch sein, dass eine On-Premise-, eine Finance- oder Analytics-Lösung die beste Option für sie ist. Damit kennen wir uns genauso gut aus – und am Ende zählt, was unsere Kunden wirklich weiterbringt.
Produkte
Wir machen SAP für den Mittelstand.

Die IT gehört für unsere Kunden nicht zum Kerngeschäft. Deshalb muss eine SAP-Einführung im Mittelstand zügig, sicher und geräuschlos über die Bühne gehen. Gleichzeitig soll sie einen messbaren Mehrwert bringen. Also haben wir unsere Methodik und unsere Lösungen genau auf diese Anforderungen zugeschnitten. Wenn Du genauso fokussiert und umsetzungsstark bist, bist Du der perfekte Fit für unser Team.



Das sind die Lösungen, die wir bei unseren mittelständischen Kunden einführen:
SAP S4/HANA
SAP S/4HANA Cloud
SAP-Branchenlösungen für die Branchen Chemie, Kosmetik und Food
SAP Analytics-Lösungen
SAP Finance-Lösungen
SAP Sustainability-Lösungen
SAP Signavio
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Bei Innovabee entscheiden wir viel gemeinsam und bieten dir vielfältige Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Das wissen auch unsere Mitarbeiter:innen zu schätzen, die im Durchschnitt seit mehr als elf Jahren bei uns im Team sind. Unsere Werte? Offenheit, Teamspirit und der Wille, in herausfordernden Projekten immer die beste Lösung zu finden.
Gesuchte Fachrichtungen
Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, VWL, Sozialwissenschaften, Mathematik, Data Science
Tochterunternehmen
Innovabee Hamburg
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg

Innovabee München
Arnulfstraße 124
80636 München

Beginne deine Karriere bei Innovabee - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei