Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Hella KGaA Hueck & Co.
Rixbecker Str. 75
59552 Lippstadt
Personalmarketing
Frau Birgit Zander
Tel.: 02941 / 38 -7645
Fax: 02941 / 38 -471 150
Hella bei FacebookHella bei TwitterHella bei XingHella bei YouTubeHella bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Licht an für Ihre Karriere - Das Internationale Trainee-Programm - Erfahrungsbericht"

Licht an für Ihre Karriere - Das Internationale Trainee-Programm - Erfahrungsbericht
Nathalie Kosel (Trainee im Bereich Controlling) sagt ...
Als ich gegen Ende meines Studiums anfing, meinen Berufseinstieg zu planen, war mir von Anfang an klar, dass ich bei einem international ausgerichteten Unternehmen arbeiten möchte, dessen Produkte zu mir passen. Bei HELLA habe ich diese Kombination aus Internationalität und Wirtschaft gefunden. Aber nicht nur diese Punkte waren mir wichtig; so sollte das Unternehmen auch ein innovativer und sicher aufgestellter Arbeitgeber sein. Bei HELLA begeistert mich das breite und sich stetig weiterentwickelte Produktportfolio. Hier durchlaufe ich außerdem sechs unterschiedliche Felder im Gebiet Finanzen und Controlling, inklusive eines dreimonatigen Aufenthalts im chinesischen Changchun. Von Anfang an wurde mir Verantwortung übertragen, was mir sehr gut gefallen hat. Dies klappt jedoch nur weil wir als Team sehr partnerschaftlich miteinander arbeiten; egal wie lange die Kollegen schon dabei sind und in welcher Hierarchiestufe sie stehen.

Autor / Werdegang
Autor des Erfahrungsberichtes: Nathalie Kosel von Hella
Nathalie Kosel

unbekannt

Beginne deine Karriere bei Hella - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei