Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Haufe-Lexware GmbH & Co.KG
Munzinger Str. 9
79111 Freiburg
Human Resources
Amber Kyle
Personalverantwortlich bei Haufe Group
Ina Reithwiesner
Tel.: 07618980

Haufe Group bei FacebookHaufe Group bei TwitterHaufe Group bei XingHaufe Group bei YouTubeHaufe Group bei Instagram

Karriere bei Haufe Group

Willkommen im Team!
Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter bereiten. Und dabei den Working Place der Zukunft schaffen. Das ermöglicht die Haufe Group. Mit unseren Software-, Beratungs- oder Weiterbildungslösungen haben wir Komplexes immer leichter gemacht. Und manches erledigt sich bereits von alleine. Davon profitieren Unternehmen jeder Größe und Couleur.

Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg beschäftigt rund 1.880 Mitarbeiter im In- und Ausland. Wir sind in Spanien, Rumänien, der Schweiz, den USA und China aktiv. Und der Trend geht weiter: Wir verfolgen eine internationale Wachstumsstrategie, die durch das heutige Leistungs- und Produktportfolio getragen wird. Weil wir die Kernkompetenzen und Stärken unserer Unternehmen und Marken wechselseitig nutzen, können wir diesen Kurs nach oben vorantreiben.
Produkte
Mit unseren Marken Haufe, Haufe Akademie und Lexware sind wir einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Aber digital waren wir nicht immer: Als einstiger Verlag haben wir uns konsequent zu einem Spezialisten für digitale und webbasierte Services entwickelt – und sind daher gefragter Vorreiter in Sachen digitaler Transformation.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei Haufe Group - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei