Suche in 30520 Angeboten

Firmeninfo

Google Germany GmbH
ABC-Str. 19
20354 Hamburg
Human Resources
Herr Frank Tautermann
Tel.: 040 / 808 17 (9000)

Google bei FacebookGoogle bei TwitterGoogle bei XingGoogle bei YouTubeGoogle bei Twitter

Erfahrungsberichte von Google

Karriere-Kickstart in Dublin

von Marvin Rottenberg
Durch viele Reisen in der Jugend interessierte ich mich schon immer für wirtschaftliche Zusammenhänge und deren Eigenarten in unterschiedlichen Kulturen und Ländern. Deshalb absolvierte ich meinen Bachelorstudiengang sowohl in Deutschland an der Karlshochschule in Karlsruhe als auch an der University of California San Diego in den USA. Die Entscheidung für Google fiel letztendlich während meinem Masterstudium an der London School of Economics in Großbritannien.

Mein Sommer bei Google

von Sally Menken
Ich mache meinen Master in International Management an der ESCP Europe, einer französischen Uni mit Campus in insgesamt fünf verschiedenen Städten. Man wählt von diesen drei Städte aus. Meine ersten beiden Semester habe ich in London absolviert, nach meinem Praktikum studiere ich in Paris und final in Berlin. Es ist ein betriebswirtschaftlicher Master, welcher unter anderem Kurse in Marketing, Finanzen, Strategie, Entrepreneurship anbietet. Diese kann man nach seinen Interessen und Fähigkeiten wählen. Die Uni bietet ein internationales Umfeld mit vielen Studenten aus Frankreich, Italien und Deutschland aber auch Ungarn, China oder Spanien.

Beginne deine Karriere bei Google - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei