Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Flick Gocke Schaumburg Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnerschaft mbB
Friedrich-Ebert-Allee 13
53113 Bonn
Human Resources
Tel.: 0228/9594-428
Fax: 0228/9594-100
Flick Gocke Schaumburg bei FacebookFlick Gocke Schaumburg bei TwitterFlick Gocke Schaumburg bei XingFlick Gocke Schaumburg bei YouTubeFlick Gocke Schaumburg bei Instagram

Erfahrungsberichte von Flick Gocke Schaumburg

Erfahrungsberichte von Flick Gocke Schaumburg

Über die Traumberufe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ...

von Sonja Looks
Meine erste Berührung mit steuerlichen Themen hatte ich bereits während meiner Berufsausbildung zur Industriekauffrau, in der ich über längere Zeit in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling tätig war. Wesentlich tiefer in die Materie eintauchen konnte ich dann während meines anschließenden Studiums der Betriebswirtschaftslehre. Mein Themenschwerpunkt lag auf den Gebieten Wirtschaftsprüfung und Steuerrecht, und relativ bald war mir klar, dass ich in diesem Bereich arbeiten möchte.

Beginne deine Karriere bei Flick Gocke Schaumburg - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei