Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

e.solutions GmbH
Despag-Straße 4a
85055 Ingolstadt
Human Resources
Frau Corinna Aumann
Tel.: 08458 / 33325496
Fax: 08458 / 3332205496
e.solutions bei Facebooke.solutions bei Twittere.solutions bei Xinge.solutions bei YouTubee.solutions bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Werkstudent bei der e.solutions GmbH"

Erfahrungsbericht mit Moqbel von e.solutions
Werkstudent bei der e.solutions GmbH
Werkstudent bei der e.solutions GmbH
Neben dem Studium Geld verdienen und nebenbei tolle Einblicke und Erfahrungen innerhalb einer rasant wachsenden Branche sammeln? Mit e.solutions ist das für mich möglich geworden. Hier wird man nicht als Mitarbeiter zweiter Klasse behandelt, „nur“ weil man ein Werkstudent ist, sondern bekommt spannende Aufgaben und darf in tollen Projekten mitwirken. Neben dem eigentlichen Tageschgeschäft, erwarten einen auch spannende Aufgaben die über das hinausgehen, was einem im Studium vermittelt wird. Bei Fragen und Problemen stehen einem sehr tolle Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.
Für mich als Student ist die flexible Arbeitszeitgestaltung sehr wichtig, damit es zu keinen Überschneidungen mit Vorlesungen oder Prüfungen gibt. Das versteht hier natürlich auch jeder und war auch noch nie ein Problem. Unter dem Semester auch mal etwas kürzer treten und dafür dann in den Semesterferien Vollzeit arbeiten? Kein Problem.
Hier also meine drei Gründe um als Werkstudent bei e.solutions anzufangen: 1. Vielseitige und spannende Aufgaben, 2.flexible Arbeitszeitgestaltung und 3. ein super Team!

Autor / Werdegang
Moqbel

Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Beginne deine Karriere bei e.solutions - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei