Suche in 35.862 Angeboten
Adventskalender bei Berufsstart

Firmeninfo

Lisa Dräxlmaier GmbH

Landshuterstraße 100
84137 Vilsbiburg

Zentrales Personalwesen/Recruiting
Frau Kerstin Reimann

Tel.: (08741) 47 (0) -1712
Fax: (08741) 47 (0) -3157
Lisa Dräxlmaier bei Facebook Lisa Dräxlmaier bei Twitter Lisa Dräxlmaier bei Xing Lisa Dräxlmaier bei YouTube Lisa Dräxlmaier bei GooglePlus

Firmengeschichte der Dräxlmaier Group

Fünfzig Jahre automobile Innovationen

Die Erfolgsgeschichte der Dräxlmaier Group beginnt 1958 im niederbayerischen Vilsbiburg.

Hier befindet sich heute noch die Unternehmenszentrale des anerkannten Entwicklungs- und Systempartners der internationalen Automobilindustrie, der mit rund 35.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 48 Standorten präsent ist.

Seit dem Gründungsjahr führte die konsequente und kontinuierliche Expansion das auf Elektrik-/Elektronik- und Interieurkomponenten spezialisierte Unternehmen in die Gruppe der Top-100-Automobilzulieferer weltweit.

Dräxlmaier Group UnternehmensgeschichteMit dem viertürigen Panamera erfindet sich Porsche neu. Dräxlmaier liefert dazu maßgeschneiderte Lösungen.


Aus Tradition innovativ auch in Zukunft

Die Tradition der vergangenen fünfzig Jahre verpflichtet die Dräxlmaier Group auch künftig nach Lösungen, die Impulse setzen, zu suchen. Auf dem Weg zum Zukunftsmobil werden Erfahrung und Innovationsgeist Ansporn für die Dräxlmaier Group sein, auch den automobilen Anforderungen kommender Zeiten gerecht zu werden.

Leerzeichen