Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Deutsche Leasing AG
Frölingstraße 15-31
61352 Bad Homburg
Human Resources
Tel.: 06172 / 88 -1888

Deutsche Leasing bei FacebookDeutsche Leasing bei TwitterDeutsche Leasing bei XingDeutsche Leasing bei YouTubeDeutsche Leasing bei Instagram

Erfahrungsberichte von Deutsche Leasing

„Passionate people drive our business ?? worldwide“
Erfahrungsberichte von Deutsche Leasing

Traineeprogramm: Risiko

von Simon H.
Nach meinem Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre war es mir besonders wichtig einen verlässlichen Arbeitgeber zu finden, der es mir ermöglicht mich in vielen beruflichen, aber auch persönlichen Bereichen weiterzuentwickeln. Während der gesamten Bewerbungsphase inklusive des ACs wurde mir bewusst, dass die Deutsche Leasing meine Vorstellungen weit übertreffen kann. Der persönliche und faire Kontakt zu den Mitarbeitern der Deutschen Leasing zusammen mit dem zertifizierten Traineeprogramm haben mich sofort überzeugt.

Traineeprogramm: Vertrieb

von Stefan R.
Schon während meines Diplom-Studiums wollte ich erste Praxiserfahrung in der Finanzierungsbranche sammeln. Durch ein spannendes Praktikum bei der Deutschen Leasing war für mich schnell klar, dass ich mich für das anstehende Traineeprogramm bewerben würde. Nach erfolgreich absolviertem Assessment-Center habe ich im April 2014 das Traineeprogramm bei der Deutschen Leasing begonnen.

Traineeprogramm: Vertrieb

von Jennifer B.
In einem internationalen Umfeld innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zu arbeiten ist für mich von besonderer Bedeutung. Daher habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und dem berufsbegleitendem Studium an der Sparkassen-Hochschule dazu entschlossen ein Traineeprogramm in einem international agierenden Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu absolvieren.

Beginne deine Karriere bei Deutsche Leasing - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei