Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Deutsche Leasing AG
Frölingstraße 15-31
61352 Bad Homburg
Human Resources
Tel.: 06172 / 88 -1888

Deutsche Leasing bei FacebookDeutsche Leasing bei TwitterDeutsche Leasing bei XingDeutsche Leasing bei YouTubeDeutsche Leasing bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Traineeprogramm: Risiko"

„Passionate people drive our business ?? worldwide“
Erfahrungsbericht mit Simon H. von Deutsche Leasing
Traineeprogramm: Risiko
Erfahrungsbericht von Simon H., Berufsstart bei Deutsche Leasing
Seit April 2014 konnte ich so schon eine Menge Eindrücke und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Marktfolge und vertriebsnahen Abteilungen sammeln. Nun wartet eine besondere Herausforderung auf mich: der zweimonatige Auslandseinsatz bei der Deutschen Leasing Iberica am Standort Barcelona.

Alle diese Komponenten zusammengenommen, lassen das Traineeprogramm nicht nur zu einem strukturierten, sondern zu einem sehr wertvollen Berufseinstieg bei einem überzeugenden Arbeitgeber werden.

Persönliche Highlights
- Kick-Off 2014/15 für Mitarbeiter
- Kennenlernen unseres internationalen Vendor-Geschäfts
- Qualifizierungsseminare im Rahmen des Traineeprogramms

Autor / Werdegang
Autor des Erfahrungsberichtes: Simon H. von Deutsche Leasing
Simon H.

Nach meinem Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre war es mir besonders wichtig einen verlässlichen Arbeitgeber zu finden, der es mir ermöglicht mich in vielen beruflichen, aber auch persönlichen Bereichen weiterzuentwickeln. Während der gesamten Bewerbungsphase inklusive des ACs wurde mir bewusst, dass die Deutsche Leasing meine Vorstellungen weit übertreffen kann. Der persönliche und faire Kontakt zu den Mitarbeitern der Deutschen Leasing zusammen mit dem zertifizierten Traineeprogramm haben mich sofort überzeugt.

Beginne deine Karriere bei Deutsche Leasing - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei