Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Deutsche Leasing AG
Frölingstraße 15-31
61352 Bad Homburg
Human Resources
Tel.: 06172 / 88 -1888

Deutsche Leasing bei FacebookDeutsche Leasing bei TwitterDeutsche Leasing bei XingDeutsche Leasing bei YouTubeDeutsche Leasing bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Traineeprogramm: Vertrieb"

„Passionate people drive our business ?? worldwide“
Erfahrungsbericht mit Stefan R. von Deutsche Leasing
Traineeprogramm: Vertrieb
Erfahrungsbericht von Stefan R., Berufsstart bei Deutsche Leasing
Eines der größten Highlights während meines Traineeprogramms war sicherlich der zweimonatige Auslandseinsatz bei der Deutschen Leasing Hungary am Standort Budapest. Für mich speziell war diese Erfahrung sehr prägend, da mir vor allem durch die Zusammenarbeit mit den ungarischen Kollegen deutlich wurde, dass ich langfristig im internationalen Vertrieb der Deutschen Leasing arbeiten möchte. Darüber hinaus war es eine Bereicherung das Arbeiten in einer Tochtergesellschaft erleben zu können, weil mir dieses auch für das lösungsorientierte Vorgehen meiner täglichen Arbeit sehr hilft.

Bemerkenswert war zudem die Offenheit der Kollegen, die uns Trainees auch bei komplexen Fragestellungen schnell involvierten. Ich wurde immer mit viel Engagement begleitet und alle meine Nachfragen wurden aufs Geduldigste beantwortet. Mir und meinen Trainee-Kollegen wurde klar: Die Deutsche Leasing investiert in ihre Zukunft. Die Deutsche Leasing investiert in uns.

Persönliche Highlights
- Auslandsaufenthalt
- Große Abwechslung und umfangreiche Ausbildung
- Unterstützung der Kollegen

Autor / Werdegang
Autor des Erfahrungsberichtes: Stefan R. von Deutsche Leasing
Stefan R.

Schon während meines Diplom-Studiums wollte ich erste Praxiserfahrung in der Finanzierungsbranche sammeln. Durch ein spannendes Praktikum bei der Deutschen Leasing war für mich schnell klar, dass ich mich für das anstehende Traineeprogramm bewerben würde. Nach erfolgreich absolviertem Assessment-Center habe ich im April 2014 das Traineeprogramm bei der Deutschen Leasing begonnen.

Beginne deine Karriere bei Deutsche Leasing - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei