Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

CROSSMEDIA GmbH
Hildebrandtstrasse 24A
40215 Düsseldorf
Human Resources
Tel.: 0211 / 866 52 (0)

CROSSMEDIA bei FacebookCROSSMEDIA bei TwitterCROSSMEDIA bei XingCROSSMEDIA bei YouTubeCROSSMEDIA bei Instagram

Erfahrungsberichte von CROSSMEDIA

Kultur-, Medien- und Freizeitmanagement

von Bianca M.
Ich habe Wirtschaftswissenschaften (Business Studies Bachelor) an der Westfälischen Hochschule mit dem Schwerpunkt Kultur-, Medien- und Freizeitmanagement studiert. Dieser angebotene Schwerpunkt ist auch der Grund, warum ich genau diese Hochschule ausgewählt habe. Ich wollte keine klassische Vertiefung wie Marketing, Rechnungswesen, Controlling oder ähnliches studieren.

Beginne deine Karriere bei CROSSMEDIA - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei