Suche in 18109 Jobs

Erfahrungsbericht - "Continental ist ein Team und zusammen können wir die automobile Zukunft der Welt prägen"

Let your ideas shape the future.
Erfahrungsbericht mit Keja R. von Continental
Continental ist ein Team und zusammen können wir die automobile Zukunft der Welt prägen
Was gefällt Ihnen an Ihrem Job besonders?
1.Bild zum Erfahrungsbericht von Continental
Mir gefällt besonders die Handlungsfreiheit, wenn ich eine Aufgabe löse. Wenn ich eine Aufgabe übertragen bekomme, darf ich selbst entscheiden, wie ich sie löse, statt dass mir jemand vorschreibt, sie auf eine bestimmte Art zu lösen.

Was war an Formula Student für Sie besonders faszinierend?
Das Faszinierende an Formula Student war für mich, zu erleben, was alles dazu gehört, um ein modernes Auto zu bauen. - Als Kunde muss man ja einfach nur ein Auto kaufen. Aber durch Formula Student bekommt man alle Details mit, die vielen kleinen Puzzleteile. Alles, was sich zusammenfügen muss, um wirklich ein Auto zu bauen. Und es ist absolut fantastisch, dass einem Formula Student diese Chance gibt.

Worin sehen Ihren Anteil am Erfolg von Continental?
Ich sehe meinen Anteil am Erfolg von Continental jedes Mal, wenn ich in eine Projektbesprechung gehe und sagen kann, dass ich meine Aufgaben gründlich und pünktlich erledigt habe. Continental ist ein Team, und zusammen können wir die automobile Zukunft der Welt prägen.

Autor / Werdegang
Keja R.

unbekannt

Beginne deine Karriere bei Continental - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei