Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

clavis berater sozietät unternehmensberatung gmbh
Ettore-Bugatti-Straße 6-14
53177 Bonn
Personalverantwortlich bei clavis berater sozietät
Office Köln
Claudia Leiders
Tel.: 02203895970
Fax: 022038959729
clavis berater sozietät bei Facebookclavis berater sozietät bei Twitterclavis berater sozietät bei Xingclavis berater sozietät bei YouTubeclavis berater sozietät bei Instagram

Firmengeschichte von clavis berater sozietät

Firmengeschichte von clavis berater sozietät
clavis wird 20!
2017: clavis wird 20!
Vor genau 20 Jahren – am 10.10.1997 – wurde die clavis berater sozietät Unternehmensberatung GmbH in Bremen durch sechs SAP-Berater gegründet.

Der Einstieg für clavis waren SAP-Implementierungsprojekte, insbesondere die Abbildung der logistischen Prozesse in den Kundensystemen. Auch heute noch liegt der Schwerpunkt im Customizing und der Optimierung der SAP-Module MM, WM, SD, LE sowie zusätzlich in der Umsetzung mobiler Anwendungen moderner Lagerverwaltungssysteme und komplexer Instandhaltungslösungen.

Unsere Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung der clavis Mitarbeiter, die auf erfolgreich durchgeführten Projekten erworben wurde sowie der kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung in neue Technologien und Best Practices.

Hervorzuheben ist dabei ein Programmpaket, das die umfangreichen Vorgaben im Arbeitsschutz für Instandhaltungsmaßnahmen in der anlagenintensiven Industrie sicherstellt, wo Arbeiten an Anlagen und Leitungen aufgrund der verwendeten Stoffe ein nicht unerhebliches Risiko bergen.

Der geschäftsführende Gesellschafter Bodo Brink verlässt sich auf einen festen Stamm von 20 teils langjährigen Mitarbeitern und weitere externe Berater, um individuelle Aufgabenstellungen von clavis Kunden zu lösen.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartner für das Vertrauen in unsere Leistungen und freuen uns auch zukünftig auf gemeinsame interessante Projekte.

Beginne deine Karriere bei clavis berater sozietät - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei