Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Dept Commerce GmbH
Leutragraben 2-4
07743 Jena
Personalverantwortlich bei BEE
HR Manager
Tina Goldacker
Tel.: 03641-5594534

BEE bei FacebookBEE bei TwitterBEE bei XingBEE bei YouTubeBEE bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Über E-Commerce Seminar an der Universität Leipzig auf BEE gestoßen"

We are looking for creative problem solvers.
Erfahrungsbericht mit Michaela Miersch von BEE
Über E-Commerce Seminar an der Universität Leipzig auf BEE gestoßen
Praktikum und Abschlussarbeit in Kooperation mit BEE
Glücklicherweise bin ich über ein E-Commerce Seminar an der Universität Leipzig auf BEE gestoßen, und habe mich sehr über die schnelle Zusage für ein Praktikum in Vorbereitung auf meine Bachelorarbeit gefreut. Trotz geringer Programmierkenntnisse durfte ich sofort an einem eigenen Projekt arbeiten, und konnte so jeden Tag wertvolle Praxiserfahrung aus erster Hand sammeln. Das internationale Team im Zentrum Berlins hat mich herzlich aufgenommen und bei Fragen tatkräftig unterstützt. Auch die lockere Unternehmenskultur, die zahlreichen Vorträge zum Wissensaustausch und die Veranstaltungen haben mir sehr gefallen. Ich hätte mir kein besseres Praktikum vorstellen können.


Autor / Werdegang
Michaela Miersch

BWL an der Universität Leipzig

Beginne deine Karriere bei BEE - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei