Suche in 29979 Angeboten

Firmeninfo

Bayern LB
Brienner Straße 18
80333 München
1630 / Personalentwicklung / Nachwuchsentwicklung
Frau Gabriele Dorfmeister
Tel.: 089 / 2171 -249 15
Fax: 089 / 2171 -249 49
BayernLB bei FacebookBayernLB bei TwitterBayernLB bei XingBayernLB bei YouTubeBayernLB bei Twitter

Karriere bei BayernLB

Showroom von BayernLB
Die Bayerische Bank für die deutsche Wirtschaft
Als eine der leistungsfähigsten Geschäftsbanken sind wir seit Jahrzehnten vertrauensvoller Partner von Unternehmen und Institutionen - von global aufgestellten DAX-Konzernen über Hidden Champions im Mittelstand bis hin zu traditionsreichen Familienbetrieben, Immobilienunternehmen und Kommunen. Auch in der gewerblichen Immobilienfinanzierung sind wir ein führender Akteur.

Über 400 Sparkassen in Bayern und Deutschland vertrauen uns seit Jahrzehnten als bevorzugtem Partner. Zum Beispiel bei Emissionen öffentlicher Anleihen: Dabei sind wir dank unserer langen Kundenbeziehungen und Branchenkenntnis einer der führenden Arrangeure. Privatkunden betreuen wir über unsere Tochtergesellschaft Deutsche Kreditbank AG (DKB).
Produkte
Wir sind eine Bank, die sich auf das Wesentliche fokussiert: Wir unterstützen unsere Kunden, wirtschaftliche und finanzielle Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Dabei konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder, in denen wir Lösungen in bester Qualität liefern können. Was uns noch unterscheidet? Ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Umsetzungsstärke und fachlicher Exzellenz.
Geplante Einstellungen für 2018
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
Idealerweise ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, ein anderes Hochschulstudium mit Wirtschaftsorientierung sowie Informatik, Physik, Mathematik oder Jura mit überdurchschnittlichem Abschluss

Beginne deine Karriere bei BayernLB - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei