Suche in 30208 Angeboten

Firmeninfo

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Alt-Moabit 95
10559 Berlin
Recruiting
Frau Alexandra Marksteiner
Tel.: 030 / 399 76 -600

AVM bei FacebookAVM bei TwitterAVM bei XingAVM bei YouTubeAVM bei Google

Karriere bei AVM

Die Basis unseres Erfolges sind die Menschen dahinter. (Johannes Nill, Geschäftsführer)
Showroom von AVM
Bei AVM erwarten dich spannende Aufgaben in einem sympathischen Team. Gestalte mit uns die Zukunft!
AVM wurde 1986 von vier Studenten in Berlin gegründet. Ihr Ziel war es, die damals neue ISDN-Technologie universell nutzbar zu machen. Seitdem hat sich viel getan. Mit der FRITZ!Box-Familie für DSL, Kabel, LTE und Glasfaser sowie Produkten für die perfekte Heimvernetzung ist AVM in Deutschland und Europa ein führender Hersteller von Breitbandendgeräten und Smart-Home-Produkten. Die FRITZ!Box ist in Deutschland die bekannteste Marke für WLAN-Router.
AVM setzt seit Beginn auf Eigenentwicklungen für sichere und innovative Produkte am Breitbandanschluss. FRITZ! steht für schnelles Internet, vernetztes Zuhause und komfortable Telefonie. Millionen zufriedener Kunden und Hunderte von Testsiegen bestätigen das Engagement für hochwertige und sichere FRITZ!-Produkte sowie erstklassigen Kundenservice.
Produkte
AVM ist Hersteller von Produkten für den Breitbandanschluss und das intelligente Heimnetz. Für seine innovative FRITZ!Box-Familie ist der Berliner Kommunikationsspezialist vielfach ausgezeichnet worden. FRITZ! steht für schnelles Internet, vernetztes Zuhause und komfortable Telefonie. Das 1986 gegründete Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2016 mit 660 Mitarbeitern einen Umsatz von 440 Millionen Euro.
Geplante Einstellungen für 2018
Absolventen: 25
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: 5
Abschlussarbeiten: 2
Werkstudenten: 5
Duale Studenten: 0
Einstiegsbereiche
AVM bietet Einstiegsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen: Man kann beispielsweise in der Soft- und Hardwareentwicklung an innovativen Produkten arbeiten oder im Testengineering die einwandfreie Funktion der neuesten Entwicklungen prüfen. Im Produktmanagement positionieren die Mitarbeiter ihr Produkt in einem lebhaften Markt. Im Vertrieb und Marketing erschließen sie neue Märkte und entwickeln erfolgreiche Absatzkonzepte.
Gesuchte Fachrichtungen
Informatik, Technische Informatik, Nachrichten-, Elektro-, Informations- und Kommunikationstechnik, Telematik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften.

Beginne deine Karriere bei AVM - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei