Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Landkreis Havelland


Ort:

Schönefeld

Anzahl der Firmen:

60
Content Banner

Börse für Ausbildung & Studium Paaren 2024

14.03.2024
Börse für Ausbildung & Studium Paaren 2024 - Schönefeld
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Börse für Ausbildung & Studium Paaren 2024 Herzlich willkommen bei der Börse für Ausbildung und Studium im Landkreis Havelland! Termin: 14.März 2024 Die Börse für Ausbildung und Studium fand zum zehnten Mal mit großem Erfolg statt. Die Börse, die traditionell zum Jahresbeginn stattfindet, ist inzwischen zur guten Tradition für einen erfolgreichen Start in das Berufsleben geworden. Nach der erfolgreichen Veranstaltung im März 2023 freuen wir uns mit den Vorbereitungen zur Börse Ausbildung und Studium im Jahr 2024 zu beginnen. Die Qual der Wahl… welcher Beruf, welches Studium passt zu mir? Wie kann ich meine Talente einbringen? Welche Möglichkeiten stehen mir offen? Wie sind die Perspektiven? Fragen über Fragen… Klar, Fragen sollten beantwortet werden. Umso besser, dass wir ein Treffen organisiert haben, wo es diesen Raum für einen offenen Austausch gibt. Sei jetzt clever - komm vorbei!

Link zum Veranstalter:

Börse für Ausbildung & Studium Paaren 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei