Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

IHK Potsdam


Ort:

Strausberg

Anzahl der Firmen:

40
Content Banner

28. Strausberger Ausbildungstag 2024

14.09.2024
28. Strausberger Ausbildungstag 2024 - Strausberg
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

28. Strausberger Ausbildungstag 2024 Längst schon ist diese Veranstaltung die Adresse für alle, die sich informieren wollen, wie es nach der Schule weitergeht. Praktikum? Duale Ausbildung? Studium? Duales Studium? Oder doch eine Weiterbildung? Es präsentieren sich zahlreiche Aussteller in der Schulsportmehrzweckhalle (Hegermühlenstraße 8) sowie dem gegenüberliegenden EWE-Kunstparkhaus (Hegermühlenstraße 58). Wie schon in den Vorjahren ist das Ziel dieser Veranstaltung, interessierten Jugendlichen vielseitige Informationen zu Ausbildungsberufen, Studieneinrichtungen und alternativen Möglichkeiten zum Berufseinstieg im Landkreis Märkisch-Oderland und in der Region Berlin-Brandenburg anzubieten. Besucher können gespannt sein, was an diesem Tag alles geboten wird und auch ausprobiert werden kann.

Link zum Veranstalter:

28. Strausberger Ausbildungstag 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei