Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Landratsamt Bodenseekreis


Ort:

Friedrichshafen

Anzahl der Firmen:

50
Content Banner

BerufsInfoBörse - Friedrichshafen 2024

28.02.2024
BerufsInfoBörse - Friedrichshafen 2024 - Friedrichshafen
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

s ist eine der aufregendsten Entscheidungen in einem jungen Leben: Was will ich nach der Schule machen und wo fange ich mit der Suche an, wenn ich noch gar keine Ahnung von meiner Zukunft habe? Um hierauf zwischen Prüfungen, Unterricht und Alltagsstress Ideen und Antworten zu finden, sind Schülerinnen und Schüler auf der BerufsInfoBörse 2024 am Mittwoch, 28.02.2024, 09:00 bis 13:00 Uhr im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen genau richtig. Sie können hier Fragen stellen, Informationen erhalten, Ansprechpartner finden oder sich einfach inspirieren lassen. Auch interessierte Eltern und Lehrkräfte sind herzlich willkommen. Rund 80 Unternehmen aus Industrie, öffentlichem Dienst, Handwerk, Gesundheitswesen und dem Bildungsbereich zeigen, welche Schul- und Hochschulangebote sowie Ausbildungsmöglichkeiten es in der Bodenseeregion gibt.

Link zum Veranstalter:

BerufsInfoBörse - Friedrichshafen 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei