Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Olma Messen St.Gallen AG

+41 71 242 01 01

Ort:

St. Gallen

Anzahl der Firmen:

90
Content Banner

OBA St. Gallen 2024

29.08.2024
OBA St. Gallen 2024 - St. Gallen
sonstiges,
Logo von OBA St. Gallen 2024

Ausbildungsmesse - Info

OBA St. Gallen 2024 Wo sehe ich mich? Stellst du dir folgende Fragen? Wo sehe ich mich? In welchem Beruf kann ich meine Stärken ausspielen? Soll ich mich umorientieren? Fragen über Fragen – worauf die OBA Antworten, Ideen und professionelle Beratung bietet. An der OBA haben vom Donnerstag, 29. August bis Sonntag, 1. September 2024 alle die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Bildungs- und Karrierewege zu entdecken und auszuprobieren. Die OBA hilft dir den Beruf oder die Weiterbildung zu finden,wo du dich in Zukunft siehst.

Link zum Veranstalter:

OBA St. Gallen 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei