Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Stadt Neusäß


Ort:

Neusäß

Anzahl der Firmen:

30
Content Banner

Job-Info-Börse Neusäß 2024

15.03.2024
Job-Info-Börse Neusäß 2024 - Neusäß
sonstiges,
kein Logo

Ausbildungsmesse - Info

Am 15.03.2024 findet von 10.00 – 12.30 Uhr die gut etablierte Neusässer Job-Info-Börse in der Stadthalle im Rathaus Neusäß statt. Im Gegensatz zu den großen, bekannten Messen haben dort Aussteller und Besucher Zeit, um persönliche Gespräche miteinander zu führen. So können neben Informationen rund um die jeweiligen Berufsbilder auch Ausbildungsinhalte besprochen werden und ein erster Kontakt zwischen potentiellen Azubis und Firmen hergestellt werden. Das Ganze wird durch folgende Vorträge ergänzt: - Berufswahl – „Was mache ich, wenn ich noch keine Ahnung habe?“ - „Benehmen beim Vorstellungsgespräch“ – Offener Workshop Ganz herzlich laden wir auch eure Eltern ein, mit euch auf die Job-Info-Börse zu gehen und euch bei der Suche zu unterstützen. Gerne helfen euch aber auch die Mitarbeiter des Stereotons weiter, welche ihr an der Information findet. Wir begleiten euch zu den Ständen, um einen ersten Kontakt mit den Ausstellern aufzubauen, sagen euch wo ihr welchen Ausbildungsberuf findet oder welche Weiterbildungsmöglichkeiten sich auf der Job-Info-Börse präsentieren.

Link zum Veranstalter:

Job-Info-Börse Neusäß 2024
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei