Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Ort:

Köln

Anzahl der Firmen:

30
Content Banner

Operation Karriere Köln

02.12.2017
Operation Karriere Köln - Köln
Medizin, Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften,
kein Logo

Jobmesse - Info

Mit der Mischung aus Vorträgen, Workshops, Karrieremesse und persönlicher Karriereberatung gibt der Kongress Medizinstudierenden, Absolventen und jungen Ärzten eine erste berufliche Orientierung. Operation Karriere informiert über Berufsperspektiven und Karrieremöglichkeiten in Deutschland. Famulatur, Praktisches Jahr, Doktorarbeit, Fachgebiete, Weiterbildung, Existenzgründung: Experten informieren über karriererelevante Themen und geben wertvolle Tipps für die Berufsplanung. Personalfachleute aus Kliniken und Krankenhäusern liefern in Vorträgen und Workshops Antworten auf konkrete Fragen: - Wie bereite ich mich richtig auf die mündliche Prüfung vor? - Wie bereite ich mich auf das Praktische Jahr vor? - Wie geht es nach der Approbation weiter? - Welches Fachgebiet und Tätigkeitsfeld passt zu mir? - Welcher Arbeitgeber ist der Richtige? - Was sollte ich bei der Berufs-/Karriereplanung beachten? - Wie bewerbe ich mich richtig?

Zum Veranstalter

Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Als modernes Medienunternehmen verbindet er Tradition und Innovation und versteht sich als Dienstleister und Problemlöser für den Arzt. Flaggschiff des Verlages ist die Fachzeitschrift Deutsches Ärzteblatt. Gesellschafter des Verlags sind die beiden Spitzenorganisationen der deutschen Ärzteschaft: Bundesärztekammer und Kassenärztliche Bundesvereinigung.

Teilnehmende Unternehmen:

Auf der kongressbegleitenden Karrieremesse präsentieren sich Klinikverbünde, Krankenhäuser und Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft als Arbeitgeber. Hier besteht die Gelegenheit zum direkten Dialog mit potenziellen Arbeitgebern.

Benefits:

- Karriereberatung: Die Besucher können ihre Bewerbungsunterlagen prüfen lassen. Personalexperten stehen dabei für individuelle Gespräche zur Verfügung.
- Jobboard: Am „Schwarzen Brett“ können sich Teilnehmer über aktuelle Stellenangebote informieren.
- Kostenlose Bewerbungsfotos: Die Kongressteilnehmer können bei einem professionellen Shooting kostenlose Bewerbungsfotos anfertigen lassen.
- Als Teilnehmer sind Sie unser Gast - der Eintritt und die Verpflegung inkl. Getränke sind kostenlos.
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei