Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Bewerbungsseminar

Ort:

Darmstadt

Anzahl der Firmen:

1
Content Banner

Berufsstart-Seminar: Bewerbungstraining

10.11.2016
Berufsstart-Seminar: Bewerbungstraining - Darmstadt
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik,
kein Logo

Bewerbungsseminar - Info

Bewerbungstraining: Erfolgreich Bewerbungen schreiben und fit ins Vorstellungsgespräch und auf die meet@h_da Dieses Seminar gibt Antwort auf diese und viele andere Fragen rund um die Themen Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräch. Die Teilnehmer arbeiten aktiv an ihren Bewerbungsunterlagen und üben typische Gesprächssituationen im Rollenspiel. Themen: Wie erhohe ich meine Chancen im Bewerbungsmarathon? Wie kann ich meine Bewerbungsunterlagen optimieren? Was erwartet mich im Vorstellungsgespräch? Wie agiere ich bei einer Gehaltsverhandlung? Wie gehe ich mit Stressfragen um? Termin: Donnerstag 10.11. und Freitag, 11.11.2016 | 9:00 - 16:00 Uhr Veranstaltungsort: Hochschule Darmstadt, Haardtring 100, 64295 Darmstadt, Gebäude A 10, EG, Raum 0.02
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei