Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Ort:

Ludwigshafen

Anzahl der Firmen:

148
Content Banner

Sprungbrett

23.09.2016
Sprungbrett - Ludwigshafen
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Medizin, Naturwissenschaften, Informatik,
kein Logo

Jobmesse - Info

Darf ich mich vorstellen – ich bin „Sprungbrett“! Ich gehöre zur Gattung der Ausbildungs- und Studienmessen. Mich gibt es schon seit 12 Jahren. Immer im September findest du mich in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle. Ich bin ganz schön beliebt – über 10.000 junge Leute kommen jedes Jahr zu mir, das soll mir mal einer nachmachen. Ich habe aber auch viel zu bieten. 148 Ausbildungsbetriebe, Bildungseinrichtungen und Institutionen machen bei mir mit. Dazu gibt es interessante Vorträge und Workshops rund um die Uhr. Tipps und Tricks zu Bewerbung und Vorstellungsgespräch sind natürlich auch dabei. Du kannst deine Bewerbungsunterlagen checken lassen und findest die richtigen Ansprechpartner für alle deine Fragen. Du siehst, ich habe mir viel vorgenommen. Ich will dein Sprungbrett in das Berufsleben sein! Nutze die Chance und schau bei mir vorbei – es lohnt sich bestimmt. Und das Beste zum Schluss: Ich koste keinen Cent.
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei