Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Bewerbungsseminar

Ort:

Darmstadt

Anzahl der Firmen:

1
Content Banner

Berufsstart-Bewerbungsseminar: Der Messeknigge - Erfolgreiche Gespräche auf der konaktiva 2018

24.04.2018
Berufsstart-Bewerbungsseminar: Der Messeknigge - Erfolgreiche Gespräche auf der konaktiva 2018 - Darmstadt
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik,
kein Logo

Bewerbungsseminar - Info

Der Messeknigge – erfolgreiche Gespräche auf der konaktiva Was soll ich anziehen? Wie stelle ich mich vor? Wie fange ich das Gespräch an? Welche Fragen kann ich stellen? Wie kann ich mich ins rechte Licht rücken und aus der Masse herausstechen? Soll ich meine Bewerbungsunterlagen mitnehmen? Diese und viele andere Fragen tauchen auf, wenn du beschließt eine Job- oder Karrieremesse zu besuchen. Der Vortrag „Der Messeknigge – erfolgreiche Gespräche auf der Jobmesse“ versorgt dich kompakt und informativ mit allen Informationen, die du für den erfolgreichen Besuch einer Job- oder Karrieremesse benötigst. Karriereberaterin Angela Schütte hat 20 Jahre Erfahrung mit Jobmessen und beantwortet gerne all deine Fragen. Sie kennt die Tricks und Tipps auf die es ankommt und freut sich, dir diese zu vermitteln. Neugierig geworden? Karriereberaterin Angela Schütte freut sich auf deinen Besuch.
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei